Zum Inhalt springen
Home » Über Hund und Haustier

Über Hund und Haustier

Hi, ich bin Timo und betreibe die Website Hund und Haustier.

Ich glaube, es gibt nichts Besseres, als mit einem wedelnden Schwanz und freudigen Augen begrüßt zu werden, wenn du nach Hause kommst.

Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von Hunden und hatte das Glück, mit einem Hund aus dem Tierheim aufzuwachsen.

Diese Kindheitserfahrung prägte meine Liebe zu diesen treuen Vierbeinern und inspirierte mich, mein Leben den Hunden zu widmen.

Mein Weg führte mich von Heim zu Heim, von Stadt zu Stadt und von Land zu Land.

Während meiner Reisen habe ich den unglaublichen Reichtum an Hundepersönlichkeiten kennengelernt und habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihre einzigartigen Eigenheiten und Bedürfnisse zu verstehen.

Ich habe das Privileg genossen, in vielen verschiedenen Häusern als Hundesitter und Haustierbetreuer tätig zu sein.

Es war ein Vergnügen, jeden einzelnen dieser Vierbeiner kennenzulernen und sie in meiner Obhut zu haben.

Durch meine Erfahrungen kann ich dir helfen, deinen vierbeinigen Freund besser zu verstehen und euch dabei unterstützen, eine noch tiefere und erfüllendere Beziehung aufzubauen.

Meine Mission? Dir dabei zu helfen, das Beste in deinem Hund hervorzubringen und sicherzustellen, dass er ein gesundes und glückliches Leben führt.

Ich hoffe, dass dir meine Erfahrung weiterhilft, auch mit deinem Hund besser klar zu kommen.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich auch gerne kontaktieren.


Mein Fotografie Blog: https://www.timonausch.com/